Unser neues Bad ist fertig und wir finden es grenzgenial schön, elegant, lässig und trotzdem sehr gemütlich.
Danke an das gesamte Team von BAZUBA. Von der ersten Terminvereinbarung an hat alles perfekt geklappt - die Planung von Wolfgang Büttner und sein Eingehen auf unsere Ideen und (meine 😆) Änderungswünsche, bis das Ergebnis perfekt war, der rasche Termin für den Beginn des Umbaus und die netten und zuvorkommenden (und sehr hundefreundlichen) Mitarbeiter, die in der prognostizierten Zeit ihre Arbeit präzise, korrekt und umsichtig ausgeführt haben.
Wir danken für die gute Zusammenarbeit und können die Firma BAZUBA wirklich weiterempfehlen.