bazuba bathroom renovation bathroom renovation

My bathroom.
  My style!  

Everyone feels comfortable in their bathroom.

We have been working on this vision every day for over 30 years.

bazuba brings new life into your bathroom. We believe that every life situation deserves a bathroom that fits it, and we offer intelligent renovation methods to achieve this.

The advantages of bazuba? Cost savings, time reduction, functionality - and above all: individuality. With our bazuba technologies, everyone can make their bathroom sustainably beautiful.

Our services

Our services

Seamless wall coatings, bathtub or shower, new floor and of course new bathroom furniture - from consultation to installation, bazuba accompanies you through every step. Decide for yourself which of our offers you would like to combine!
A damage or a crack in the bathtub annoys you? With our unique methods we repair damages in enamel or acrylic bathtub/shower. No replacement necessary and without damaging the tiles. bazuba performance bathtub repair
Seamless wall coatings, bathtub or shower, new floor and of course new bathroom furniture - from consultation to installation, bazuba accompanies you through every step. Decide for yourself which of our offers you would like to combine! bazuba service complete renovation
You only want to change one specific part of your bathroom? bazuba makes it easy! Our long-lasting coating technology makes your bathtub or shower tray shine anew. In white or your favourite colour. bazuba service partial renovation
Your bathroom should meet your needs: Tub out - shower in? We can remodel your bathroom, also handicapped accessible. Feel comfortable and safe in your bathroom again. Walls, tiles and floor remain undamaged when your new shower is installed. bazuba service barrier-free conversion
bazuba is the specialist for restroom renovation. We offer you a wide range of design options. This ranges from a mere replacement of the toilet to a complete redesign including floor and walls! bazuba service WC renovation

With bazuba you have one contact for all your questions. For electrical and installation work, we rely on our long-standing partner companies from the electrical and installation trades.

bazuba service Installation work

Our customers are convinced of bazuba

0

Locations

0

Years of bathroom love

0

Happy bathroom users

How to get to your new bathroom

How to get to your new bathroom

Submit your enquiry using the online form or call us to make an appointment for a free and non-binding on-site visit. You are also welcome to visit one of our showrooms. You can find a showroom near you under Locations.

Send us your enquiry using the online form or call us to make an appointment for a free and non-binding on-site visit. You are also welcome to visit one of our showrooms. You can find a showroom near you under Locations.

During our free and non-binding on-site inspection appointments, we will advise you in detail about your options for bazuba bathroom renovation. We will also measure your bathroom and discuss bathroom furniture and sanitary ware. Alternatively, we also offer this initial appointment as a video conference.

You will then receive an offer from us for your bathroom, with free 3D planning if you wish. With us, you get everything from a single source - this means that you have a bazuba contact person and don't have to coordinate with anyone else.

We renovate your bathroom with our innovative methods sustainably and with little dust and dirt. In just a few days you can enjoy your new bathroom.

We are constantly
evolving

We were founded in 1987 under the name Remaill-Technik. In Germany, we have been known as Bad-Technik since 2003. And now we dared to take the next step: a new name, a new identity that reflects even more our vision and our love for the bathroom: bazuba

We are not only constantly developing our services for our customers, but also ourselves and thus our name. Because as already mentioned at the beginning, we have a big goal that we work towards every day:

Everyone feels comfortable in their bathroom!

Everything is possible? Well, at least a lot!

The wide range of bazuba methods and the many different ways to combine them turn an idea into your feel-good bathroom.

bazuba father and son

fbpx
bazuba Badezimmerliebe glückliche Frau

Bad renovieren
- neu erfunden!

Der Experte für Badrenovierung und Badsanierung –

Modernes Design, ein Komplettpreis und das schnell und individuell

Badezimmer sanieren
schnell & individuell

Bei bazuba bedeutet Badsanierung vor allem eins:

Das passende Badezimmer für jede Lebenssituation. Mit modernen Sanierungs-Methoden und über 30 Jahren Erfahrung bringen wir Leben in Ihr Badezimmer.

Die Vorteile von bazuba?

Kostenersparnis, Zeitreduktion, Funktionalität – und vor allem: Individualität. Mit unseren bazuba Technologien kann jeder sein Badezimmer nachhaltig schön gestalten.

Unsere Leistungen

Wannenreparatur

Reparatur und Beschichtung von Emaille oder Acryl Wanne/Dusche

Komplettsanierung

Egal welche Wünsche Sie an Ihr Badezimmer haben – Bei uns finden Sie die passende Lösung

Teilsanierung

Sie möchten nur einen speziellen Teil Ihres Badezimmers verändern? Kein Problem!

Barrierefreier Umbau

Ein barrierefreies Badezimmer ohne Grenzen – Fühlen Sie sich wohl und sicher in Ihrem Bad.

WC-Sanierung

Mit unserer WC-Sanierung steht der Verwirklichung Ihres Traum-WCs nichts mehr im Weg!

Installationsarbeiten

Bei Installationsarbeiten greifen wir auf unsere langjährigen Partnerunternehmen zurück.

Unsere Leistungen

Ein Schaden oder Riss in der Badewanne ärgert Sie? Mit unseren einzigartigen Methoden reparieren wir Schäden in Ihrer Emaille oder Acryl Wanne/Dusche. Kein Austausch nötig und ohne Beschädigung der Fliesen. Fragen Sie gleich unverbindlich an!

bazuba Leistung Wannenreparatur

Ein Schaden oder Riss in der Badewanne ärgert Sie? Mit unseren einzigartigen Methoden reparieren wir Schäden in Ihrer Emaille oder Acryl Wanne/Dusche. Kein Austausch nötig und ohne Beschädigung der Fliesen. Fragen Sie gleich unverbindlich an!

bazuba Leistung Wannenreparatur

Fugenlose Wandbeschichtungen, Wanne oder Dusche, neuer Boden und natürlich neue Badmöbel – von der Beratung bis hin zur Montage begleitet bazuba Sie durch alle Schritte. Entscheiden Sie selbst welche unserer Angebote Sie kombinieren möchten!

bazuba Leistung Komplettsanierung

Sie möchten nur einen speziellen Teil Ihres Badezimmers verändern? Mit uns ist das ganz einfach! Unsere langlebige Beschichtungstechnologie lässt Badewanne oder Duschtasse neu erstrahlen. In Weiß oder Ihrer Lieblingsfarbe.

bazuba Leistung Teilsanierung

Ihr Badezimmer soll Ihren Bedürfnissen gerecht werden: Wanne raus – Dusche rein? Wir bauen Ihr Bad um, auch behindertengerecht. Fühlen Sie sich wieder wohl und sicher in Ihrem Badezimmer. Wände, Fliesen und Boden bleiben beim Einbau Ihrer neuen Dusche unbeschädigt.

bazuba Leistung barrierefreier Umbau

bazuba ist der Spezialist für die WC-Sanierung. Mit uns bieten sich Ihnen verschiedenste Gestaltungsmöglichkeiten. Dies reicht von einem reinen Austausch der Toilette bis hin zu einer kompletten Neugestaltung inklusive Boden und Wänden!

bazuba Leistung WC-Sanierung

Mit bazuba haben Sie einen Ansprechpartner für alle Fragen. Bei Elektro- und Installationsarbeiten greifen wir auf unsere langjährigen Partnerunternehmen aus dem Elektro- und Installationsgewerbe zurück.

bazuba Leistung Installationsarbeiten

0

Standorte

0

Jahre Badezimmerliebe

0

glückliche Badezimmernutzer

So kommen Sie zu Ihrem neuen Bad

So kommen Sie zu Ihrem neuen Bad

Stellen Sie Ihre Anfrage per Online-Formular oder rufen Sie uns an, um gleich einen Termin zur kostenlosen und unverbindlichen Besichtigung vor Ort zu vereinbaren. Gerne können Sie aber auch einen unserer Schauräume besuchen. Unter Standorte finden Sie einen Schauraum in Ihrer Nähe

Stellen Sie Ihre Anfrage per Online-Formular oder rufen Sie uns an, um gleich einen Termin zur kostenlosen und unverbindlichen Besichtigung vor Ort zu vereinbaren. Gerne können Sie aber auch einen unserer Schauräume besuchen. Unter Standorte finden Sie einen Schauraum in Ihrer Nähe

Bei unseren kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungsterminen vor Ort beraten wir Sie ausführlich über Ihre Möglichkeiten der bazuba Badsanierung. Dabei vermessen wir auch Ihr Bad und besprechen Badmöbel und Sanitärartikel. Alternativ bieten wir diesen Ersttermin auch als Videokonferenz an.

Anschließend bekommen Sie von uns ein Angebot, für Ihr Badezimmer, auf Wunsch mit kostenloser 3D-Planung. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand – das bedeutet, dass sie einen bazuba Ansprechpartner haben und sich sonst mit niemandem abstimmen müssen.
Wir renovieren Ihr Badezimmer mit unseren innovativen Methoden nachhaltig und mit geringer Staub- und Schmutzbelastung. In nur wenigen Tagen können Sie sich über Ihr neues Badezimmer freuen.

Badewannentüre für mehr Sicherheit

bazuba Leistung barrierefreier und barrierearmer Umbau

Die Badewannentüre für Ihre bestehende Wanne

Eine Badewannentüre ist die ideale Lösung, wenn Sie schnell und einfach in Ihre bestehende Badewanne einsteigen wollen.

Wichtige Themen rund um Badsanierung

Dauer einer Badsanierung

So lange dauert eine Badsanierung und Modernisierung wirklich

Ratgeber

Unsere Badprofis teilen Ihr Expertenwissen rund um Badsanierung

Kosten einer Badsanierung

Wir zeigen dir, worauf du bei den Kosten achten solltest und was man alles bedenken muss

Wir entwickeln uns
ständig weiter

Gegründet wurden wir 1987 unter dem Namen Remaill-Technik. In Deutschland sind wir seit 2003 unter dem Namen Bad-Technik bekannt. Und nun wagten wir den nächsten Schritt: ein neuer Name, eine neue Identität, die noch mehr unsere Vision und unsere Liebe zum Badezimmer widerspiegelt: bazuba

Wir entwickeln nicht nur unsere Dienstleistungen für unsere Kunden immer weiter, sondern auch uns und somit auch unseren Namen. Denn wie eingangs bereits erwähnt haben wir ein großes Ziel, an dem wir täglich arbeiten:

Jeder fühlt sich in seinem Badezimmer wohl!

Alles ist möglich? Nun ja, zumindest vieles!

Die große Auswahl an bazuba Methoden und die vielen verschiedenen Möglichkeiten diese zu kombinieren, machen aus einer Idee Ihr Wohlfühlbad.
bazuba Vater und Sohn